COVID-19: Informationen für unsere Kunden

Weltweit werden umfangreiche Schutz- und Vorsorgemaßnahmen ergriffen um die Folgen der COVID-19-Pandemie einzudämmen. Auch VTIS ist sich seiner Verantwortung bewusst und tut alles um die Verbreitung des SARS-CoV-2-Virus zu verhindern. Dazu gehört auch die Ausweitung der Arbeit aus dem Homeoffice für unsere Mitarbeiter*innen. Aktuell sind nur die Mitarbeiter*innen tätig, die für die Gewährleistung des normalen Geschäftsbetriebs unabdingbar sind.

Da die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen und Kunden für uns Priorität hat, gelten für die Mitarbeiter*innen am Standort besondere Vorsichtsmaßnahmen bei allen internen und externen Kontakten.

Geschäftsprozesse
Aktuell gehen wir davon aus, dass es bei Geschäftsprozessen zu keinerlei Einschränkungen kommt. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis falls es in der Abwicklung zu Verzögerungen kommt.

Bei generellen Fragen oder spezifischen Fragen zu Ihrer Lieferung sind wir natürlich für Sie da:
Via Telefon +49 (0) 231 880857 – 0 oder E-Mail info@vtis.de.

Lagerbestand
Unser Lagerbestand ist aktuell hoch. Die jeweiligen Produktbestände können Sie in unserem Webshop in Echtzeit einsehen. Mit Lieferverzögerungen ist aktuell bei allen Bestellartikeln zu rechnen. Bitte berücksichtigen Sie auch, dass die Liefertermine für nicht lagernde Artikel unter Vorbehalt gelten.

Schutzmaßnahmen
Selbstverständlich respektieren auch wir alle Vorkehrungen, die unsere Lieferanten und Kunden zu ihrem und dem Schutz ihrer Mitarbeiter*innen ergreifen oder bereits ergriffen haben.

Das VTIS Team dankt Ihnen für Ihr Verständnis und Vertrauen. Bleiben Sie gesund :)

Ihr VTIS Team