Storemetrics – das Käuferverhalten beobachten

Wir freuen uns mit Sidma einen neuen leistungsstarken Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Das besondere an Sidma? Mit Sidma lernen Sie Ihre Kunden kennen und können mithilfe von Sidmas „Storemetrics“ das Käuferverhalten beobachten. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, die Verkaufsflächen optimal auf Ihre Kunden auszurichten und zu optimieren.

Sidmas integrierte End-to-End-Lösung Vizualize erfasst die Interaktionszeit potentieller Käufer mit Produkten, Schaufenstern sowie PoP-Präsentationsflächen.

Nutzen Sie die ermittelten Werte wie Verweildauer um zu analysieren, welche Marketing-Kampagne sowie Interaktion sich positiv auf den Verkauf ausgewirkt hat. Optimieren Sie anschließend Ihre laufende Marketing-Kampagne um noch mehr Käufe zu generieren.

Und das alles ganz spezifisch und individuell pro Laden oder aber aufgeschlüsselt nach Distrikt, Region und Land. Mit Sidma und VTIS können Sie Ihre Produktpräsentationen ausführlich bewerten und optimieren.

Für mehr Kundenfreundlichkeit und zur Steigerung des Umsatzes unserer Kunden sagen wir Herzlich Willkommen Sidma. Wir freuen uns auf eine langjährige und gute Zusammenarbeit!

 

Sidma Storemetrics

Features von Sidma’s Storemetrics