Mit unserem VTIS Customer Service!

Gerade in der heutigen Welt, in der Zeit wertvoll und teuer ist, schenkt VTIS Ihnen Zeit. Wie? Ganz einfach! Wir unterstützen Sie indem wir Ihre bestellten Videokomponenten hier bei uns aufbauen, testen und vorkonfigurieren.

Wir schicken Ihnen eine Liste mit Fragen die Sie vorab beantworten müssen, wie unter anderem die IP Adresse und weitere wichtige Punkte die wir benötigen. Der Vorteil liegt auf der Hand! Defekte an Geräten werden sofort erkannt und Sie können beruhigt zu Ihrem Kunden fahren, mit der Sicherheit, dass alles einwandfrei laufen wird. Ganz ohne Hektik und Stress. Die verantwortlichen Systemtechniker die Ihr System hier bei uns „gebaut“ haben, stehen Ihnen jederzeit telefonisch für Rückfragen zur Verfügung. Selbstverständlich können wir auch via TeamViewer weiterhelfen, wenn es telefonisch nicht klappen sollte. Sie erhalten also eine voll funktionsfähige und weitestgehend vorkonfigurierte Anlage und müssen vor Ort nur noch die Hardware montieren und alles in das Netzwerk integrieren. Einige Einstellungen wie Masking und Motion Detektion müssen allerdings den Gegebenheiten vor Ort angepasst werden.

So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und dabei eine Menge Zeit einsparen.

Sie haben Fragen zu unserem Service? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!